Darmstadt, 03. April 2013

Wechsel in der Geschäftsführung der Schenck Process GmbH

Dr. Jochen Weyrauch und Wolfgang Kleinschmidt geben die Geschäftsführung des deutschen Standorts – Schenck Process GmbH, Darmstadt – an Edgar Blum und Eric Jaschke ab

Der Erfolg der Schenck Process Group in den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen sehr stark expandieren lassen und der Umsatz hat sich in dieser Zeit mehr als vervierfacht. Damit sich die Geschäftsführung der Schenck Process Group zukünftig ausschließlich auf die weltweite Unternehmensentwicklung und Wachstumsstrategie konzentrieren kann, sind Dr. Jochen Weyrauch und Wolfgang Kleinschmidt aus der Geschäftsführung der Schenck Process GmbH in Deutschland zum 1. April 2013 ausgeschieden. Die Geschäftsführung haben Herr Edgar Blum und Herr Eric Jaschke übernommen.

Edgar Blum und Eric Jaschke verfügen neben langjähriger Führungserfahrung in unterschiedlichen Positionen innerhalb der Schenck Process Group auch über weitreichende Erfahrung in der Prozessoptimierung und in der aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen. Weiterhin sind beide in ihrer bisherigen Rolle verantwortlich für die internationale Koordination der Geschäftsbereiche Aftermarket und Heavy Industries.