Darmstadt, 08. February 2019

e-nizing®: erste öffentliche Demonstration auf dem Mobile World Congress Barcelona

e-nizing.io, die Plattform zur Statusvisualisierung von Maschinen aller Art, unabhängig von deren Hersteller, stellt beim MWC Barcelona aus

e-nizing GmbH, die neu gegründete Tochtergesellschaft von Schenck Process, präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona von Montag, 25. Februar 2019 bis Donnerstag, 28. Februar 2019 die neueste Innovation www.e-nizing.io am Stand 8.0K21 in Halle 8.0.

www.e-nizing.io ist eine Lösung zur Visualisierung, Analyse und Vorhersage des Status von Maschinen, unabhängig davon, ob es sich um Schenck Process- oder anderes Equipment handelt. Durch die Bestimmung von Grenzwerten für Datenpunkte kann die Platform darüber hinaus selbst gewählte Aktionen auslösen, um die Benutzer über das Ereignis zu benachrichtigen.

www.e-nizing.io wurde mit Hilfe eines ausgeprägten Branchenverständnis der Bereiche IT und Maschinenbau entwickelt. Der Aufbau der Plattform wurde durch Kunden, die ihr Feedback in den Entwicklungsprozess einbrachten, wesentlich mit beeinflusst. Die Lösung wurde im Januar 2019 auf den Markt gebracht.

Besuchen Sie das e-nizing Team am Stand 8.0K21 in Halle 8.0 oder auf www.e-nizing.com um mehr zu erfahren.