Seit dem 29. Juni ist die neue Website der Schenck Process Group online.

Struktur und Navigation machen es den Besuchern der Seite jetzt noch einfacher, sich rasch durch die Produkt- und Servicepalette des Darmstädter Spezialisten für Mess- und Verfahrenstechnik zu klicken. Der Fokus liegt auf den Produkten und den dazugehörigen Industrien. Bei den Produkten sind zahlreiche Datenblätter, Druckschriften und Videos hinterlegt, sodass sich Besucher über technische Details informieren können. Auch die Messeauftritte sowie der Zugang zum unternehmenseigenen Karriereportal sind jetzt noch sichtbarer als früher. Die Gestaltung legt den Fokus auf klare grafische Elemente und Bilder; sie ist im Responsive Design angelegt, sodass sie auf unterschiedlichsten Endgeräten aufgerufen werden kann.

Schenck Process ist weltweit führend in allen Bereichen der Mess- und Verfahrenstechnik und bietet Lösungen für das Wägen, Dosieren, Fördern, Sieben und Automatisieren sowie die Luft-Filtrationstechnik an. Schenck Process entwickelt, fertigt und vermarktet eine Vielfalt an Lösungen, Produkten, Systemen und Komponenten, in denen sich prozesstechnisches Know-how und bewährte Technologie vereinen.

Die Schenck Process Group erzielt mit über 2.500 Beschäftigten weltweit und Gesellschaften in 22 Ländern auf allen fünf Kontinenten einen Umsatz von ca. 600 Mio. Euro.

Schenck Process launches a new online presence